Umbau durch Harley-Shop Langer Customshop
Wir machen sie zu deiner Harley
Customizing ist ein Begriff der heutzutage aus der Welt von Harley-Davidson nicht mehr wegzudenken ist. Früher nannte man das einfach noch "umbauen". Aber ganz egal wie man es nennt - es geht immer darum das Bike dem persönlichen Geschmack anzupassen - dafür haben wir immer eine offenes Ohr. Bereits vor über 30 Jahren waren besonders die klassischen Chopper-Umbauten von Dieter Langer, mit der typischen langen Gabel, weithin bekannt. Das Harley-Shop Langer Logo zierte daher ein Chopper.
Eines unserer Highlights ist die "The Lord Of The Rings", das offizielle "Der Herr der Ringe" Custombike. Mit ihr gewannen wir im Jahre 2003 auf der Daytona Bike Week den ersten Platz "Best of Show" bei der Boardwalk Classic Bike Show und den dritten Platz in der ebenfalls hart umkämpften "Radical over 1000" Klasse der Rats Hole Bike Show. Aber auch in der alten Welt bewies unser Aufbau Show-Winner Qualitäten. Kurz nach der Rückkehr aus den USA wurde die "The Lord of the Rings" auf der Custom Chrome Show den Titel Show Winner. Weitere Pokale als "Best of Show" folgten beim Easyrider Bike Contest und dem Fierek Festival sowie 2004 bei der Biker Mania in Saalbach Hinterglemm. Dies war noch zu Zeiten, wo der ganze Hype um das "Bike Building" in den deutschen Medien noch nicht so beachtet wurde wie heute.
Dieses Wissen und Können bildet heute die Basis auf dem wir uns kontinuierlich weiterentwickeln. Unser Team ist stets am Puls der Zeit was aktuelle Custom-Trends angeht. Von mild bis wild erfüllen wir die Wünsche unserer Kunden. Gerne bauen wir auch dir dein persönliches Traum-Bike.
Sportster Umbau zu Custombikes von Customshop Langer
883 R · Iron 883 · Forty-Eight · Seventy-Two · Customs XL 1200 A oder B · SuperLow · SuperLow 1200 T
Masterpiece
Eine der letzten Sportster. Cooles Bike im Unfinished- Used-Look, roh und derb. Ausgestattet mit flachem breitem Lenker, kleinen aber feinen Details ...
Iron Shovel 883
Als Basis diente eine Iron 883, dazu einige Zutaten wie kurzer Heckfender, seitlicher Kennzeichennhalter, neue Motordeckel, neue Rockerboxenabdeckungen, usw.
Ellis Sporty
Ellis höllischer Umbau seiner Seventy-Two: Solositz mit „Highway to Hell“, Tank mit „Born for Hell“ und „Gone to Hell“ und das in "Hellgreen“.
Vintage Iron
Gebaut An diesem Custom Bike dominiert die Farbe schwarz. Alle erdenklichen Teile sind schwarz lackiert oder gepulvert.
Angry Piston
Draufsitzen und grinsen! Da wärst du nicht der Erste. Mit ihrem schmalen Lenker vermittelt sie absolut "Good Feelings". Dieses Bike ist leider verkauft.
Night Chaser
Schwärzer als schwarz, das ist unsere Night Chaser, ein tiefer und kompromisloser Umbau. Dieses Bike wurde leider schon verkauft.
Cherry Bomb 48
Der zweifarbig gehaltene kompromisslose Bobber besticht durch seinen klaren schnörkellosen Aufbau. Dieses Bike ist leider verkauft.
48
Umbau einer Forty-Eight. Ausgestattet mit Weißwandreifen und Zweifarben-Lackierung, damit hebt man sich deutlich von Serienoutfit ab.
Oldschool
Das sind Weisswandreifen, hoher Lenker, tiefe Sitzposition, cooler Sound und stilsichere Lackierung - alte Schule eben.
XR 1200
Race Replica
Unsere Mega-XR, komplett in schwarz und Carbon gehalten. Einzelne verbaute Teile an ihr sind exklusive Einzelanfertigungen für diesen Cafe Racer.
Dyna Umbau und Custombikes
Fat Bob · Street Bob · Wide Glide · Super Glide Custom · Switchback · Low Rider
Flamed Eagle
Mit dem limitierten original Harley-Davidson Lacksatz, einem neuen Auspuff und vielem Zubehör aus dem Harley-Davidson Programm ausgestattet.
Fat Bob 200
Das "200er Paket": 200er Reifen, kurzer Heckfender, seitlicher Kennzeichenhalter, Blinker-Brems-Kombi und original Harley-Davidson Zubehör.
Fetter Bob
Unser Super-Bobber, mit 240er Hinterreifen, neuem Heckfender, elektronischer Auspuffanlage und das alles in schwarz gehalten. Mehr Fat Bob geht nicht
Race Bob
Custom-Räder, ein limitierter Lacksatz und weitere edele Komponenten, das sind nur einige Features, die sie zu bieten hat. Motorrad ist leider verkauft.
23 Zoll
Mit ihrem 23 Zoll Vorderrad, das einem sofort ins Auge sticht und den weiteren Umabuten bieten wir Motorrad an, welches nach Landstraße förmlich ruft.
Softail Umbau und Custombikes
Fat Boy · Deluxe · Heritage Classic · Slim · Breakout
FXDR Demon
Aufregende Custom-Lackierung, dazu Heckumbau und elektronisch verstellbare Auspuffanlage.
FXDR Pro Series
Pro-Series Racing-Lackierung, Heckumbau und elektronisch verstellbare Sport-Auspuffanlage mit Carbonabdeckung, wie im Racing.
Bonneville Flats
Custombike das für Speed steht mit H-D Screamin Eagle Forcewinder und für den Sound ein elektronisch verstellbarer Klappenauspuff.
Street Bob CustomBob
Cooler Einstieg in die Softail-Welt mit nach Kundenwünschen individualisierten originalen Harley-Zubehörteilen angepasst.
Breakout Custom
Eyecatcher sind die Räder plus kurzem Front- und Heckfender, dazu Einzelsitz und elektronischer Klappenauspuff.
Street Bob Custom
Upgrade einer klassischen Softail Street Bob mit kurzem Heckfender und elektonisch geregeltem Klappenauspuff.
Roadzter
Nicht nur der Z-Lenker erzeugt Spannung. Angefangen vom Heckumbau, über Luftfilter und Auspuff, das ganze Bike ist Spannung pur
Slingshot
So macht man ein klassischen Bobber, mit viel Geschmack und Stil und vielen kleinen Zubehörteile.
Dark 'n' Chrome Stage 1
Günstige Einstiegsvariante unserer Mega-Breakout mit Heckfender, Blinker, Sitz und einen elektronisch gesteuerten Klappenauspuff.
Kontrast
Als Basis diente eine Cross Bones, mit breitem Hinterreifen, neuem Heckfender und das alles in coolem Weiß gehalten.
Dark 'n' Chrome
Eine Mega-Breakout mit sehr viel verbauten original Harley-Davidson Zubehörteilen, über Griffe zu Luftfilter bis zu den Rädern.
Black Venom
Die im Dragstyle gehaltene Softail® Black Venom ist mit ihren edlen und stilsicheren Modifikationen ein absolut fahrtaugliches Custombike.
Bobber
Unser Custombike mit dem Charme der 50er Jahre. Fettes Vorderrad, gefederter Sattel und schöne Oldschool Lackierung.
Rocker Oldschool
Die in mattschwarz gehaltene Rocker Custombike Oldschool gefällt durch die Chopperbasis mit Designanleihen der 50er Jahre.
Psychobilly
Sie polarisiert mit ihrem hohen Apehanger und ihrem limitierten handgearbeiteten Lacksatz in modernem Braunmetallic.
Purity
Ein Custom Bike par excellence. Feinste Komponenten, edles Finish, besser kann ein Custombike nicht sein.
V-Rod Umbau und Custombikes
Night Rod Special · Muscle
Ob Night Rod Special oder Muscle, mit unserer jahrzehnte langen Erfahrung und Know how bieten wir die besten Voraussetzungen für deine Umbauwünsche.
Night Rod Special Flatliner
Das auch 240 mm Reifenbreite ein breites Heck machen können, das beweisen wir mit unserem Night Rod Special Umbau
280
Wie der Name schon erahnen läßt, hat sie auf der verbreiterten hinteren Felge einen 280 mm breiten Pneu und bietet dazu noch einige edle Features.
Skull
Mit ihrer Customlackierung, dem sportlichen Auftritt und der soliden Fahrbarkeit ist sie ein Custombike wie es im Buche steht.
Drag Racer
Allein eine gelbe Lackierung reicht nicht aus, wichtig sind auch die verbauten Komponenten, denn nur so ist das Gesamtkonzept stimmig.
Engelsblut
Das in weiß gehaltene Custombike besticht durch seine Linienführung in Kombination mit der Lackierung.
White Pearl RS
Dem Modell eine noch sportlichere Note zu verleihen, das war unsere Aufgabe im Custom Shop. Dies gelang ihnen mit der White Pearl RS.
Touring Umbau und Custombikes
Road King · Road King Classic · Street Glide Special · Road Glide Special · Road Glide Ultra · Electra Glide Ultra Classic · Ultra Limited · Ultra Limited Low
Bagger Inferno
Cooler Bagger mit riesigem Vorderrad und fettem Heckfender, garniert mit einer Super-Lackierung. Powered by HSL Performance Team.
Umbau von Buell Bikes
Buell Custombikes von Customshop Langer
Burning Darkness
Rote Flammen schlängeln sich über das ganze schwarzen Bike: Von der Lenkerverkleidung, Airbox, Seitenteile, bis zum Heck.
Dark Edition
Unser Umbau, schwarz und edel, Sieger des "Pimp my Bike" Wettbewerbs des Harley-Davidson Dream Machines Magazin!
Final Attack
Ein Bike in edlem Finish und Aussehen mit 240er Hinterradreifen. Der Umbau erfogte noch während der Schliessung von Buell.