Cross Bones Umbau
Harley-Davidson Modelljahr 2021 - Neuheiten
Für das neue Modelljahr präsentiert Harley-Davidson Street Bob 114 ein glänzendes Update für die Fat Boy und vier neue CVO-Modelle.
Icon Collection Electra Glide Revival
Eine moderne Reproduktion des Klassikers von 1969. Ausgestattet mit neuester Technologie wie Reflex™ Defensive Rider Systems, Apple CarPlay™ und angetrieben von dem Milwaukee-Eight™ 114 Motor, bringt sie mit ihrer unverwechselbaren Silhouette, der dreifarbigen Lackierung und den Logos ihrer Zeit einen legendären Moment zurück.

Icon Collection
Electra Glide Revival
Eine moderne Reproduktion des Klassikers von 1969. Mit ihrer unverwechselbaren Silhouette, der dreifarbigen Lackierung und den Logos ihrer Zeit bringt sie einen legendären Moment zurück
Adventure 2021
Zur neuen Pan America wird am 22. Februar ein Online-Event stattfinden. Ihr könnt Euch hier anmelden: h-d.com/panamerica

Pan America 1250
Die Pan America™ 1250 ist ein robustes Multitalent auf zwei Rädern, wie geboren für Entdeckungstouren und Abenteuer. Vielseitigkeit und Komfort, auf der Straße und im Gelände

Pan America 1250 Special
Die Pan America™ 1250 Special ist die Top-Version unseres robusten Multitalents auf zwei Rädern mit erstklassigen Ausstattung, wie geboren für Entdeckungstouren und Abenteuer.
Cruiser 2021

Street Bob 114
Für 2021 mit starkem Upgrade. Nicht nur wegen dem reduzierten Look und der Performance beliebte Maschine wird 2021 vom hubraumstarken Milwaukee-Eight 114 angetrieben und punktet mit weiteren neuen Features.

Fat Boy
NEU 2021: Neues Outfit, glänzende Chromelemente. Nun im klassisch düsteren Look gehaltenes Modell, für das sich das entspannte Cruising ebenso gut eignet wie das dynamische Surfen auf gewundenen Landstraßen.
CVO Modelle 2021
Neue Lackierungen und Premium-Audiosysteme für die 2021er CVO Modelle, dazu auch das für CVO Street Glide und Road Glide verbaute High-Fidelity-Stage-II-Harley-Davidson-Audiosystem von Rockford Fosgate.

CVO Street Glide
Mächtiger 117 CI Milwaukee Eight Motor, volle Ausstattung und besonderer Look mit Top-Sound- und Infotainmentzentrale.

CVO Road Glide
Neu für 2022. In beeindruckenden Farben, volles Featureprogramm. Aufsehenerregender Custom Bagger mit individuellen Details und der satten Kraft des Milwaukee Eight 117 Motors.
Harley-Davidson Trike 2021

Freewheeler
Im Custom Stil gehaltenes Trike, mit dem starken 114 CI Milwaukee-Eight Motor ausgestattet!

Tri Glide Ultra
Mit zahlreichen Innovationen aus dem Project Rushmore ausgetattetes Trike. Gebaut für lange Touren.

CVO Tri Glide
Die ultimative Tri Glide - mehr geht nicht: Von CVO gebaut, mit edelsten Zutaten ausgestattet. Langstreckenkomfort im Custom-Style.
Harley-Davidson Cruiser 2021
DIE NEUHEITEN 2021: Der Klassiker Street Bob 114 erfährt ein starkes Upgrade .
Für 2021 hat Harley-Davidson der Street Bob ein umfangreiches Upgrade verpasst und macht sie zur Street Bob 114. Nach wie vor handelt es sich um einen schnörkellosen Chopper, doch dank des kraftvollen Milwaukee-Eight-114-Motors verfügt die Maschine jetzt über noch mehr Power in ihrem handlichen Fahrwerk. Vom Mini-Apehanger bis hin zum kurzen Heck ist sie eine durch und durch authentische Harley.
Die Fat Boy zählt seit Jahrzehnten zu den beeindruckendsten Erscheinungen im Harley-Davidson-Portfolio. Für 2021 hat Harley-Davidson ihren Look überarbeitet und aufgehellt, indem die matten Chromteile an Antriebsstrang, Auspuff, Front End, Instrumentenkonsole und dem hinteren Fender durch glänzende Elemente ersetzt wurden.

Softail Standard
Ein schlanker Chopper mit Charakter, reduziert auf das, worauf es ankommt. Das klassische Vivid Black kontrastiert mit glänzendem Chrom und polierten Oberflächen. Der erschwingliche Einstieg in die Welt von Harley-Davidson.

Street Bob 114
Für 2021 mit starkem Upgrade. Nicht nur wegen dem reduzierten Look und der Performance beliebte Maschine wird 2021 vom hubraumstarken Milwaukee-Eight 114 angetrieben und punktet mit weiteren neuen Features.

Softail Slim
Auf das Wesentliche reduzierter Bobber. Die Technik unserer Ära im Old-School-Style. Dazu gehören schwarze Drahtspeichenfelgen, ein flacher Solositz, ein Hollywood-Lenker und gestutzte Fender.

Low Rider S
Ein schwarzer Antriebsstrang, eine reduzierte Cockpitverkleidung und zwei Bremsscheiben am Vorderrad: Hier geht es um Performance. Dazu hochwertige Fahrwerkskomponenten und der potente Milwaukee-Eight 114.

Sport Glide
Aufwertung 2021: Nun mit lackierten Koffern. Hier trifft Performance auf Vielseitigkeit. Verkleidung und Koffer können abgenommen werden. Vom bequemen Reisebike zum dezenten Cruiser für den abendlichen Boulevard.

Fat Bob
Eine ebenso imposante wie kraftvolle Erscheinung mit Upside-down-Gabel, zwei Scheibenbremsen am Vorderrad und potentem Milwaukee-Eight 114, der seine Abgase über eine 2-in-1-in-2-Auspuffanlage entlässt.

Breakout
Ein kraftvoller Chopper mit langgestreckter, flacher Silhouette und unverkennbarem Charakter. Die gereckte Gabel führt ein 21-Zoll-Vorderrad und am Heck rotiert ein 240er-Hinterreifen.

Fat Boy
NEU 2021: Neues Outfit, glänzende Chromelemente. Nun im klassisch düsteren Look gehaltenes Modell, für das sich das entspannte Cruising ebenso gut eignet wie das dynamische Surfen auf gewundenen Landstraßen.
Partner für den Cruiserl-Umbau
Customshop Langer - Softail Custombikes
Wir sind der richtige Ansprechpartner für deinen Cruiser-Umbau. Unsere langjährige Erfahrung mit Harley-Umbauten - ob deine Street Bob, Fat Boy, Softail Slim, Heritage Classic, oder Breakout - in jeder Modifikation steckt unsere Passion und Know-how.
Harley-Davidson Touring 2021
Drei charismatische Hot Rod Bagger, die mit neuen Features versehen sind, stehen im Fokus der 2021er-Touring-Familie. Durch ihr kraftvolles Äußeres und den starken Milwaukee-Eight 114 bieten die Road King Special, die Road Glide Special und die Street Glide Special ein souveränes Fahrverhalten und punkten zugleich mit den Langstreckeneigenschaften des komfortablen Harley-Davidson-Touring-Fahrwerks. Die Street Glide Special und die Road Glide Special sind nicht nur in neuen, attraktiven Two-Tone-Lackierungen erhältlich, man hat nun auch die Wahl zwischen einem schwarzen Finish und einer Ausführung mit zahlreichen klassisch verchromten Features. Die Road King Special und die Street Glide Special sind zudem mit einem neuen Daymaker-LED-Scheinwerfer ausgestattet. Alle drei Modelle verfügen über neue, flach gehaltene Sturzbügel, die ihr geducktes Äußeres zusätzlich betonen. Bitte beachten: Die abgebildeten Motorräder können sich für in Deutschland erhältlichen Modellen unterscheiden.

Icon Collection
Electra Glide Revival
Eine moderne Reproduktion des Klassikers von 1969. Mit ihrer unverwechselbaren Silhouette, der dreifarbigen Lackierung und den Logos ihrer Zeit bringt sie einen legendären Moment zurück

Heritage Classic 114
Wer Touren Oldschool mit Power reisen möchte, das ist das Softail-all-in-one Paket. Der Milwaukee-Eight 114 CI Motor hat die nötige Power.

Road King
Zeitloser Klassiker, in modernem Gewand mit Performance und Vielseitigkeit und der Einstieg in die Touring Welt.

Road King Special
Ab Werk in aggressivem Custom-Stil mit viel schwarz, plus dem 114 CI - Milwaukee Eight Motor, ein Kult-Bike!

Road Glide Special
Ausgestattet mit dem 114 CI Milwaukee-Eight Motor. Sie ist die dunkle Seite der Road Glide und damit macht das Touren richtig Spaß! Du wirst nicht so schnell davon wegkommen.

Street Glide Special
Die Specials sind der Inbegriff einer Dark Edition. Mit 114 CI Milwaukee-Eight Motor ausgestattet und natürlich mit allem, was zu einer Street Glide gehört.

Road Glide Limited
Ausgestattet mit dem 114 CI Milwaukke-Eight-Motor und rahmenbefestigter Verkleidung, großen Koffern, Rückenlehne, alles gemacht für Langstrecken, die Königsdisziplin des Touring.

Ultra Limited
Ausgestattet mit 114 CI Milwaukee-Eight Motor. Das "All-In-One" Reisepaket auf zwei Rädern. Sie hat und bietet alles was ein Touringherz benötigt und noch mehr.

CVO Street Glide
Mächtiger 117 CI Milwaukee Eight Motor, volle Ausstattung und besonderer Look mit Top-Sound- und Infotainmentzentrale.

CVO Road Glide
Neu für 2022. In beeindruckenden Farben, volles Featureprogramm. Aufsehenerregender Custom Bagger mit individuellen Details und der satten Kraft des Milwaukee Eight 117 Motors.

CVO Limited
Mehr Harley auf zwei Räder geht nicht: 117 CI Motor, Top-Fahrwerk, edelste Zutaten, einmalige Farbgebung, ein Mega-Traumbike!
Harley-Shop Langer Customshop
Touring Umbau und Custombikes
Harley-Davidson Sport 2021
PERFORMANCE PUR
Die neue Sportster-Generation verbindet hohe Leistung mit modernster Technik

Sportster S
Sportster S steht für Performance der Spitzenklasse. Einem unvergleichlichem Styling und Handling. Dazu Agilität eines Sportmotorrad und ein klares Statement sich von der Menge abheben zu wollen.
Sportster S
Mit der Sportster S präsentiert Harley-Davidson ein brandneues Factory-Custombike mit begeisternden Fahrleistungen und läutet zugleich das jüngste Kapitel der Sportster-Geschichte ein – mit kraftvoller Performance auf der Landstraße und modernster Technik für mehr Sicherheit und Fahrspaß. Der neue Revolution-Max-1250T-V2-Motor mit 122 PS verleiht der Sportster S einen besonders satten Antritt aus dem Drehzahlkeller. Ein straffes, leichtgewichtiges Fahrwerk und hochwertige Federelemente sorgen für hohe Agilität und ein intuitives Fahrverhalten. Von Ampel zu Ampel und von einer Kurve zur nächsten bietet die neue Sportster S dem Fahrer genau jenen Kick, der die Sportster-Modellfamilie seit jeher auszeichnet. Gleichzeitig setzt sie neue Maßstäbe für diese traditionsreichste aller Harley-Davidson-Baureihen.
Design
Im Profil wirkt die neue Sportster S flach und kraftvoll. Tank und Heck bilden einen visuellen Rahmen für den Motor als Herzstück der Maschine. Der massige Vorderreifen weckt Assoziationen zu den schnörkellosen Frontends klassischer Bobber, während das Heck mit einem hochgezogenen Auspuff und einem schlanken Solositz an den legendären Harley-Davidson-Flattrack-Racer XR750 erinnert. Eine kräftige Upside-down-Gabel vorn und der breite Reifen am Heck setzen Bezüge zu leistungsstarken Sportbikes.
Der Antriebsstrang ist mit leichten Motordeckeln aus Magnesium mit einem Finish in Chocolate Satin abgesetzt. Texturen, Farben, Oberflächen und Details verleihen der Sportster S den Look eines individuell aufgebauten Showbikes.
Motor
Das Herz der neuen Sportster S bildet der Revolution-Max-1250T-Motor mit 1.252 Kubikzentimetern Hubraum. Die aktuellste Version des jüngsten flüssigkeitsgekühlten Harley-Davidson-V2 ist auf hohes Drehmoment im unteren Drehzahlbereich und eine flache Drehmomentkurve über das gesamte nutzbare Drehzahlband abgestimmt. Die Leistungsentfaltung erlaubt kraftvolle Beschleunigung und satten Durchzug. Zugleich setzt Harley zur Gewichtsersparnis erneut auf den Motor als tragende Chassis-Komponente. Darüber hinaus tragen Leichtbau-Werkstoffe zum guten Leistungsgewicht bei. Fahrbereit wiegt die Sportster S nur 228 Kilogramm. Die hochgezogene 2-in-1-in-2-Auspuffanlage sorgt für einen angenehm sonoren Sound.
Modernste Technik für Sicherheit und Fahrspaß
Für ein sicheres und intensives Fahrerlebnis auf der Höhe der Zeit bringt die neue Sportster S das ganze Spektrum moderner Technik an den Start. Drei vorprogrammierte Fahrmodi (Sport, Road und Rain) bestimmen elektronisch sowohl die Leistungscharakteristik des Motors als auch die Intensität der Fahrer-Assistenzsysteme. Mit zwei frei programmierbaren Modi kann der Fahrer das Fahrerlebnis noch gezielter auf seine persönlichen Vorlieben oder bestimmte Situationen abstimmen. Die „Harley-Davidson Cornering Rider Safety Enhancements“, ein Paket elektronischer Assistenzsysteme zur Unterstützung bei schwierigen Straßenverhältnissen und in Gefahrensituationen, passt die Leistungsabgabe und Fahrdynamik beim Beschleunigen, im Schiebebetrieb und auf der Bremse dem verfügbaren Grip an – und das sowohl bei Geradeausfahrt als auch in Kurven.
Ein rundes, vier Zoll großes TFT-Display als Hauptinstrument dient der Anzeige sämtlicher Fahr-Informationen sowie – in Verbindung mit einem Helmheadset – dem Infotainment vom Bluetooth-kompatiblen mobilen Endgerät des Fahrers. Mit der kostenlosen Harley-Davidson-App hat der Fahrer Musik, Navigation und Freisprechfunktionen jederzeit im Griff. Die vollständig in LED-Technik gehaltene Fahrzeugbeleuchtung umfasst einen Daymaker-Signature-LED-Scheinwerfer für eine taghelle, homogene Ausleuchtung der Fahrbahn ohne störende Hotspots. In seiner markanten ovalen Kapsel bildet der Scheinwerfer zugleich ein unverwechselbares Designelement der Fahrzeugfront, an dem andere Motorradfahrer und Verkehrsteilnehmer die Sportster S auf den ersten Blick erkennen.
Fahrwerk
Da der Antriebsstrang der neuen Sportster S als mittragendes Element ausgelegt ist, macht er einen klassischen Rahmen überflüssig. Das spart Gewicht und ergibt zugleich ein sehr verwindungssteifes Fahrwerk – entscheidend für ein zielgenaues Handling. Die geschweißte Stahlrohrschwinge mit einem Ober- und einem Unterzug versteift das Chassis zusätzlich und bildet mit ihrem einzigartigen Look ein weiteres unverwechselbares Designmerkmal.
Vorder- und Hinterrad der neuen Sportster S werden in vollständig einstellbaren Federelementen geführt: Vorn arbeitet eine Showa-Upside-down-Gabel mit einem Tauchrohrdurchmesser von 43 Millimetern, hinten ein Showa-Zentralfederbein mit integriertem Ausgleichsbehälter. Die Federvorspannung lässt sich am Heck komfortabel per Hydraulik mit einem Drehregler an der linken Fahrzeugseite einstellen. Leichtmetallgussräder in einem Fünf-Doppelspeichen-Design tragen breite Dunlop/Harley-Davidson-GT503-Reifen. Das hochwertige Brembo-Bremssystem zeichnet sich durch kraftvolle und perfekt dosierbare Verzögerung aus. Die vordere Einzelscheibe mit 320 Millimetern Durchmesser wird von einem radial verschraubten Brembo-Monoblock-Festsattel mit vier Kolben beaufschlagt. Am Hinterrad kommt ein Zweikolben-Bremssattel von Brembo auf einer 260-Millimeter-Bremsscheibe zum Einsatz.
Eine vorn angeordnete Fußrastenanlage und ein flacher Lenker sorgen für eine engagierte Sitzposition auf der Sportster S. Mit einer unbeladenen Sitzhöhe von 755 Millimetern hat nahezu jeder Fahrer im Stand einen sicheren Bodenkontakt. Brems- und Kupplungshebel sind einstellbar. Ab Werk besitzt der Kabelbaum der Sportster S Anschlüsse für optionale Heizgriffe und separat erhältliche beheizbare Fahrbekleidung sowie einen USB-C-Ladeport. Ein Lufttemperatursensor gibt bei möglicher Eisglätte eine Kältewarnung auf dem Display aus. Auch eine Geschwindigkeitsregelanlage und ein Security-System mit Wegfahrsperre sind serienmäßig. Der Stahltank fasst ein Volumen von 11,8 Litern.
Aktuelles aus dem Shop
Kein Bodybuilding zum Saisonstart!

Power Clutch 2.0 - die Kupplungserleichterung für alle Milwaukee-Eight™ Modelle mit Bowdenzug
Neben dem Design wurde die Geometrie der Kugeltaschen nochmals verbessert. Damit kann man die Kupplung noch leichter und präziser bedienen, Weiterlesen ...
OPEN HOUSE AM 12. April

Our Road. Our Rules. Let’s Ride. 🤘
Es ist Zeit für neue Abenteuer! Besuch uns beim Open House am 12. April von 10 bis 16 Uhr und freu Dich auf
Weiterlesen ...Finanzierungsangebot

Dein Moment ist jetzt! Finde Dein Harley® Bike, sattel auf und los geht’s – mit unserer Finanzierungsaktion.
Komm jetzt vorbei und:
- Wähl Dein Traumbike – neu oder gebraucht
- Genieß 90 Tage Ratenpause
- Beeil Dich, denn die Aktion gilt nur bis 30.4.2025
MasterWorks Clubstyle

Low Rider ST im Clubstyle
Die Low Rider ST im Fast Johnnie Rebellen-Look. Typisch für diesen Stil sind Details die ein wendiges Bike auf die Straße bringen.
Custom Shop

Fat Bob Masterworx
Erlebe die einzigartige Softail Fat Bob mit einem exklusiven Umbau, der Style, Performance und Individualität perfekt kombiniert:
Sportster S Heckumbau

Sportster S Kurzes Heck
Clean mit Style - unser perfektes Heck für Deine Sportster S. Sauber verbaut von unserem Werkstatt-Team. Du bist auf der Suche nach einer Sportster S oder nach einem Umbau? Komm vorbei wir beraten Dich