NEUES
Touring 2017
- Details
Neu für das Modelljahr 2017 bei den Touringmodellen ist der Milwaukee - Eight Motor und das modifizierte Fahrwerk. Der 107 CI Motor mit Vierventiltechnik bringt mehr Leistung und Drehmoment. Road King und Road Glide Ultra wurden bereits vergangenes Jahr mit Project Rushmore stark aufgewertet. So macht Touring noch mehr Spaß. Touring - das sind die Langstreckenklassiker Ultra Limited und Ultra Limited Low oder die kultige Street Glide. Gerade die ultracoole Street Glide Special findet bei der jüngeren Harley®-Fahrern immer mehr Anklang. Doch alle Touring-Modelle sind mit ausgesprochener Langstreckenqualität ausgestattet. Bitte beachten: Die abgebildeten Motorräder können sich für in Deutschland erhältlichen Modellen unterscheiden.

Road King® Special
NEU 2017: Ab Werk in aggressivem Custom-Stil, plus dem neuen 107 CI - Milwaukee Eight Motor!
Informationen
Anfrage

Road King
Der Einstig in die Harley Touring Welt und ab sofort auch mit dem neuen Milwaukee Eight Motor ausgestattet.
Informationen
Online-Anfrage

Road King Classic
Sie steht für die 50er Jahre, ist Retro pur und nun ausgestattet mit dem neuen Millwaukee Eight-Motor, macht sie noch mehr Spaß.
Informationen
Online-Anfrage

Street Glide Special
Nun mit starkem Mehrwert: 107 CI Milwaukee Eight-Motor und den coolen Features des Project Rushmore.
Informationen
Online-Anfrage

Road Glide Special
Seit vergangenem Jahr im Programm, nun noochmals verbessert. Neuer Motor und verbessertes Fahrwerk ist sie eine Macht.
Informationen
Online-Anfrage

Road Glide Ultra
Die Langstecken Road Glide: Voll ausgestattet und nun auch mit dem neuen Milwaukee Eight-Motor und optimierten Fahrwerk.
Informationen
Online-Anfrage

Ultra Limited
Das "All-In" Paket auf zwei Räder. Sie hat und bietet alles was ein Touringherz benötigt und noch mehr.
Informationen
Online-Anfrage

Ultra Limited Low
Das "All-In" Paket und somit der Mega-Tourer. Ausgestattet mit für die von etwas kleinerer Statur sind.
Informationen
Online-Anfrage
Harley-Shop Langer Customshop
Touring Umbau und Custombikes
Softail 2017
- Details
Die 2017er Softail-Modellreihe besteht aus Fat Boy, Fat Boy S, Fat Boy Special, Softail Slim, Heritage Softail Classic, Softail Deluxe und Breakout. Bitte beachten: Die abgebildeten Motorräder können sich für in Deutschland erhältliche Modelle unterscheiden.

Slim
Kerniger geht nicht. Wer nach einem kernigen Bobber sucht: Mit der Slim bietet wir cooles Auftreten mit Fahrspaß.
Informationen
Online-Anfrage

Softail Slim S
Angesagter Military-Look mit ordentlich Power. Das ist genau das, was "Mann oder Frau" braucht, wenn nach einem kernigen Bobber gesucht wird.
Informationen
Online-Anfrage

Deluxe
Dank ihrem Deluxe Schriftzug am Vorderradschutzblech und ihrem klassischen Look, weiß man sofort, das sie was besonderes ist.
Informationen
Online-Anfrage

Breakout
Der Erfolg als CVO-Modell ebnete ihr den Weg. Eine Harley im Look 'n Feel eines Drag-Bikes mit Custombike Potenzial.
Informationen
Online-Anfrage

Fat Boy
Arnie war mit ihr unterwegs und bis heute ist sie die Softail schlechthin. Man muss nicht Arnie sein, um damit Spaß zu haben.
Informationen
Online-Anfrage

Fat Boy S
Power, dank Screamin Eagle 110B Motor und Style in der limitierten S-Verson. Der "Fette Junge" schlechthin.
Informationen
Online-Anfrage

Fat Boy Special
Wem die normale Fat Boy® zu brav erscheint, der sollte sich die Fat Boy Special näher ansehen. Sie bietet noch mehr Schwarz und dazu noch Mattchrom.
Informationen
Online-Anfrage

Heritage Softail Classic
Mehr Klassisch geht nicht und bietet doch alles man zur Reise benötigt: Windschild, Reisetaschen und die richtige Motorisierung.
Informationen
Online-Anfrage
Partner für den Softail-Umbau
Customshop Langer - Softail Custombikes
Wir sind der richtige Ansprechpartner für deinen Softail-Umbau. Unsere langjährige Erfahrung mit Harley-Umbauten - ob deine Fat Boy, Fat Boy Special, Softail Slim, Heritage Softail Classic, Softail Deluxe oder Breakout - in jeder Modifikation steckt unsere Passion und Know-how.
Dyna 2017
- Details
Bitte beachten: Die abgebildeten Motorräder können sich für in Deutschland erhältlichen Modellen unterscheiden.

Street Bob
Weniger ist mehr, das ist das Credo der Street Bob und damit die optimale Basis für den Harley-Start und natürlich auch zum Aufbau eines Custombikes.
Informationen
Online-Anfrage

Low Rider
Die 70er Jahre sind wieder da: Tiefe superbequeme Sitzposition, auch für Größere und ein nicht zu hoher Lenker - perfekt für entspannte Touren.
Informationen
Online-Anfrage

Dyna Low Rider S
Das ist Factory Custom: 110 CI Motor mit 156 Nm Drehmoment, Heavy Breather Luftfilter, vorne Doppelbremsscheibe, u.v.m. Die ultimative Dyna, limitiert und einzigartig.
Informationen
Online-Anfrage

Wide Glide
Die Chopper-Dyna - tiefe Sitzbank, nach vorne verlegte Fußrasten und ein nicht zu hoher Lenker, das Chopperfeeling mit mitgeliefert.
Informationen
Online-Anfrage

Fat Bob
Scheibenrädern, fetter Vorderreifen, breite Gabel die mit Doppelscheinwerfer. Der ultimative Bobber und die Wuchtbrumme unter den Dynas.
Informationen
Online-Anfrage
Partner für den Dyna-Umbau
Customshop Langer - Dyna Custombikes
Sportster 2017
- Details
Willkommen in der Harley®-Welt! Mit der Sportster@ Modellreihe bietet dir Harley-Davidson den Einstieg. Ob Einsteiger Iron 883, Megaseller Fourty-Eight, Seventy-Two, Customs XL 1200 A oder B, oder SuperLow, wir stehen Dir bei der Verwirklichung deines Harley-Traums zur Seite. Wir verfügen über eine langljährige Erfahrung mit Sportster-Umbauten. Wir realisieren Deinen Sportster-Traum mit einem Umbau nach deinen Wünschen. Bitte beachten: Die abgebildeten Motorräder können sich von den für Deutschland erhältlichen Modellen unterscheiden.

Roadster™
Neuheit Modelljahr 2017: Sie kombiniert kraftvolle Beschleunigung und Wendigkeit mit einem Garage-built Custom-Stil.
Informationen
Online-Anfrage

Superlow
Unsere "Easy Going" Sportster, bequeme extra niedrige Sitzposition und ein absolut leichtes Handling für unbegrenztes Fahrvergnügen.
Informationen
Online-Anfrage

Iron 883
Mehr Schwarz geht fast nicht mehr, eine kompromisslose Fahrmaschine im Oldschool-Look. Dunkler kann der Einstieg in die Harley-Welt nicht sein.
Informationen
Online-Anfrage

1200 Custom
Unsere Easy Going Sportster, mit einfachem Handling, ideal für den Harley-Start. Durch neue Federungskomponenten auf Komfort ausgelegt.
Informationen
Online-Anfrage

Superlow 1200 T
Die Touring Sportster mit bequemer extra niedriger Sitzposition. Mit Koffer und Windschild ausgestattet, nicht nur für die Langstrecke.
Informationen
Online-Anfrage

Forty-Eight
Nur auf das Wesentliche reduziert, tief und geduckt, mit Peanut-Tank, nach unten montierten Spiegeln, fettes Vorderrad - sie ist der klassische Bobber.
Informationen
Online-Anfrage
Partner für den Sportster Umbau
Customshop Langer - Sportster Custombikes
Unsere langjährige Erfahrung mit Sportster Umbauten stellen wir hier zur Schau. Wir bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten an, z.B. deine Fourty-Eight, oder Seventy-Two, nach deinen Wünschen umzubauen.
Aktuelles aus dem Shop
Sport Glide 2024 – Jetzt neu bei uns!

Du willst Power, Komfort und klassisches Harley-Design in einem Bike?
Weiterlesen ...
Der Sommer ruft. Und du hörst ihn.

Der Sommer ruft. Und du hörst ihn. Ein leerer Terminkalender. Eine Landstraße im Sonnenlicht. Der Wind spielt am Helm, der Motor brummt – und plötzlich ist alles genau richtig. Weiterlesen ...
Der Beginn einer besonderen Reise

Es gibt diesen einen Moment: Wenn aus einem Gedanken ein Ziel wird. Wenn aus einem Traum Bewegung wird. Wenn du spürst – jetzt ist die Zeit gekommen.
Weiterlesen ...MasterWorks Clubstyle

Low Rider ST im Clubstyle
Die Low Rider ST im Fast Johnnie Rebellen-Look. Typisch für diesen Stil sind Details die ein wendiges Bike auf die Straße bringen.
Custom Shop

Fat Bob Masterworx
Erlebe die einzigartige Softail Fat Bob mit einem exklusiven Umbau, der Style, Performance und Individualität perfekt kombiniert:
Sportster S Heckumbau

Sportster S Kurzes Heck
Clean mit Style - unser perfektes Heck für Deine Sportster S. Sauber verbaut von unserem Werkstatt-Team. Du bist auf der Suche nach einer Sportster S oder nach einem Umbau? Komm vorbei wir beraten Dich